Zu Produktinformationen springen
1 von 8

ZAC Rauchabsauger, 3-stufiger Saugfilterentferner, Rauchabsorber für Heimwerker-Löt- und Schweißarbeiten, Luftreiniger

ZAC Rauchabsauger, 3-stufiger Saugfilterentferner, Rauchabsorber für Heimwerker-Löt- und Schweißarbeiten, Luftreiniger

  • Produktgarantie
  • Kostenloser Versand
  • Premium-Support
Normaler Preis $559.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $559.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
LEISTUNG

HAUPTEIGENSCHAFTEN

  • Parameter: Dieser Lötrauchabsauger verfügt über einen leistungsstarken 80-W-130-W-Motor, der einen Luftstrom von 180 m³/h erreichen kann, einen Arbeitsbereich von 11'' x 5,9'' hat und eine starke Saugkraft für Schweiß- und Markierungslötmaschinen oder andere Arbeitsstationen erzeugt schädliche Dämpfe. Der Geräuschpegel beträgt weniger als 55 dB, was Ihnen eine ruhige und komfortable Arbeitsumgebung bietet und die Arbeitseffizienz verbessert
  • Dreistufige Filterung: Der dreischichtige Filter absorbiert effektiv PM50, PM0,5 und schädliche Gase. Die Staubaufnahmekapazität ist viermal so hoch wie bei herkömmlichen einseitigen Filterelementen, die Lebensdauer des Filterkerns ist länger und die Kostenersparnis höher
  • Kleine Größe: Die Größe unseres Absauggeräts ist kleiner als A4-Papier. Lässt sich leicht auf der Werkbank, unter der Werkbank und in der unterstützenden Ausrüstung anbringen, behindert Ihre Beinfreiheit nicht und nimmt keinen Platz weg. 4 hochwertige Universalräder ermöglichen ein bequemes Bewegen
  • Verstellbare Räucherrohre: 360° universell verstellbares Räucherrohr, das Saugrohr besteht aus vielen verkürzten Rohren und jede Schnittstelle kann frei gebogen werden, was den Einstellwinkel erheblich verbessert. Schalten Sie die Maschine mit einem sanften Schritt ein oder aus. Sie müssen sich nicht mehr bis zum Tischende beugen, um die Maschine auszuschalten
  • Breite Anwendung: Lötrauchabsauger haben ein breites Anwendungsspektrum: Lötrauchreinigung, Rauchentfernung, Staubentfernung, Entfernung schädlicher Gase, Einhaltung von Umweltstandards, effiziente Produktion. Reduzieren Sie die Mitarbeiterfluktuation aufgrund des Arbeitsumfelds

TECHNISCHE PARAMETER

Modell: SFX-180

  • Spannung: 110V/220V
  • Leistung: 80W
  • Breite Geschwindigkeit: 14 m/s/2 x 10 m/s
  • Lärm: <63 dB
  • Durchflussmenge: 180m³/h
  • Gewicht: 9kg/10kg
  • Abmessung: 11,02 * 11,02 * 16,93 Zoll
  • Filterschichten: 3

Modell: SFX-250

  • Spannung: 110V/220V
  • Leistung: 135 W
  • Breite Geschwindigkeit: 2*10m/s
  • Lärm: <63 dB
  • Durchflussmenge: 2-125m³/h
  • Gewicht: 10 kg
  • Abmessung: 11,02 * 11,02 * 19,69 Zoll
  • Filterschichten: 3

LIEFERUNG

  • Fernunterstützung bei Betriebsproblemen
  • Lebenslanger technischer Online-Support
  • Kostenloser Versand bis zu Ihrer Haustür Luft (DHL/UPS/Fedex) ca. 7-15 Tage
  • Kein Einfuhrzoll für amerikanische Kunden.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

ZAC Fume Extractor 3-stage Suction Filter Remover Smoke Absorber for DIY Soldering Welding Work Air Purifier

ZAC Fume Extractor 3-stage Suction Filter Remover Smoke Absorber for DIY Soldering Welding Work Air Purifier

  • US Local Offices
  • Free Shipping
  • Premium Support
Regular price $559.00 USD
Regular price Sale price $559.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Free Shipping to Your Door Around 7-9 Days.
POWER

MAIN FEATURES

  • Parameters: This soldering smoke extractor has a powerful 80W-130W motor that can reach 180m³/h air flow, 11’’x5.9’’ working area, creates strong suction power for wlding and marking soldering machines, or other work stations that generate harmful fumes. Noise is less than 55db, which can give you a quiet and comfortable working environment, improve work efficiency
  • Three-stage Filtration: Three-layer filter effectively absorbs PM50, PM0.5 and harmful gases. The dust holding capacity is 4 times that of ordinary single-sided filter elements, longer service time of filter core and more cost-saving
  • Small Size: Our fume extractor's size is smaller than A4 paper. Easy to put on the workbench, under the workbench, and inside the supporting equipment, won’t hinder your leg free and take up no space. 4 quality universal wheels are convenient to move
  • Adjustable Smoking Tubes: 360° universal adjustable smoking duct, the suction pipe is composed of many shortened pipes and each interface can be bent freely, greatly improving the adjustment angle. Turn on or off the machine with a gentle step, no more bending down to the bottom of the table to turn off the machine
  • Wide Application: Fume extractor soldering has wide range of applications: Solder fume purification, Smoke Removal, Dust Removal, Harmful Gases Removal, complys with environmental standards, efficient production. Reduce employee turnover rate due to working environment

TECHNICAL PARAMETERS

Model: SFX-180

  • Voltage: 110V/220V
  • Power: 80W
  • Wid speed: 14m/s/2*10m/s
  • Noise: <63db
  • Rate of flow: 180m³/h
  • Weight: 9kg/10kg
  • Dimension: 11.02*11.02*16.93in
  • Filter Layers: 3 

Model: SFX-250

  • Voltage: 110V/220V
  • Power: 135W
  • Wid speed: 2*10m/s
  • Noise: <63db
  • Rate of flow: 2-125m³/h
  • Weight: 10kg
  • Dimension: 11.02*11.02*19.69in
  • Filter Layers: 3

DELIVERY

  • Remote Assistance for operation issues
  • Lifetime Online Technical Support
  • Free Shipping to Your Door by Air (DHL/UPS/Fedex) about 7-15 Days
  • No Import Duty for American Customers.
View full details