Zu Produktinformationen springen
1 von 8

ZAC-Drehachse für Faserlasergravierer D80/D100/D125 Dreibacken-Drehfutter

ZAC-Drehachse für Faserlasergravierer D80/D100/D125 Dreibacken-Drehfutter

  • Produktgarantie
  • Kostenloser Versand
  • Premium-Support
Normaler Preis $229.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $229.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
GRÖSSE

HAUPTEIGENSCHAFTEN

  • Die 80-mm-3-Backen-Drehachse verfügt über einen vertikalen Winkel von 90 Grad, eine Abwärtsneigung von 30 Grad und eine sanfte 360°-Drehung zum Gravieren des gesamten Innen- oder Außenumfangs runder Objekte, ideal für Lager, kleine Hardware, Stifte, Tassen, Tuben usw. und mehr.
  • Der rotierende Lasermarkierungs- und Gravieraufsatz verfügt über 3 Spannbacken und einen Spannschlüssel, um Zylinder mit einem Außendurchmesser von 0,08–2,5 Zoll (2–63 mm) oder einem Innendurchmesser von 1–2,7 Zoll (25–70 mm) sicher zu halten.
  • Spannfutter-Drehachse mit Industriestandard-Schnittstelle. Gute Kompatibilität. Der Luftfahrtstecker passt auf verschiedene Platinenkarten. Schließen Sie einfach die Drehachse an Ihre SFX/ZAC-Faserlasermaschine an und Sie können Ihr Markierungsprojekt starten (der Drehkopf unterstützt nicht den Anschluss an Lasermarkierungsmaschinen anderer Marken).
  • Der Drehkopf besteht aus hochwertigem Gusseisen, die moderate Härte sorgt für Drehstabilität, genaue Position, gleichmäßigen Hub und niedrigen Reibungskoeffizienten für einen effizienten Betrieb. Drehfederklemmung, schnelle Montage und Demontage zur Verbesserung der Arbeitseffizienz.

TECHNISCHE PARAMETER

Größe: 60 mm (2,71 Zoll), 80 mm (3,15 Zoll), 100 mm (3,94 Zoll), 125 mm (4,92 Zoll)

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

ZAC Rotary Axis for Fiber Laser Engraver D80/D100/D125 Three-jaw Rotary Chuck

ZAC Rotary Axis for Fiber Laser Engraver D80/D100/D125 Three-jaw Rotary Chuck

  • US Local Offices
  • Free Shipping
  • Premium Support
Regular price $229.00 USD
Regular price Sale price $229.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Free Shipping to Your Door Around 7-9 Days.
SIZE

MAIN FEATURES

  • 80mm 3 jaw rotary axis can boast the vertical angle of 90 degrees, downward tilt 30 degrees, and 360° smooth rotation for engraving around the complete inner or outer circumference of round objects, ideal for bearings, small hardwares, pens, cups, tubes, and more.
  • Rotary laser marker and engraver attachment has 3 clamping jaws and a chuck key included to securely hold cylinders 0.08-2.5 inches (2-63 mm) in external diameter or 1-2.7 inches (25-70 mm) in inner diameter.
  • Chuck rotary axis equiped with Industrial Standard Interface. Good compatibility, Use aviation plug fits various board card, just connect the rotary axis with your SFX/ZAC fiber laser machine, you can get your marking project started(The rotary head does not support connecting to other brands of laser marking machines).
  • Rotary Head is made of High quality cast iron, moderate hardness keep the fixture rotary stable, accurate position, smooth stroke and low coefficient of friction for efficient operation. Rotary spring clamping, fast mounting and dismounting to improve work efficiency.

TECHNICAL PARAMETERS

Size: 60mm(2.71in), 80mm(3.15in), 100mm(3.94in), 125mm(4.92in)

View full details