Zu Produktinformationen springen
1 von 4

ZAC Spannungswandler, Transformator, Stromwandler, 110 V auf 220 V, Leistungstransformator, Aufwärtswandler, einphasig

ZAC Spannungswandler, Transformator, Stromwandler, 110 V auf 220 V, Leistungstransformator, Aufwärtswandler, einphasig

  • Produktgarantie
  • Kostenloser Versand
  • Premium-Support
Normaler Preis $750.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $750.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Leistung

HAUPTEIGENSCHAFTEN

  • EINFÜHRUNG: Der 6-kW-/8-kW-Aufwärtswandler von ZAC mit robustem Design bietet Ihnen eine stabile und zuverlässige Lösung für die Spannungsänderung. Leistung: 6000 W. Spannung: einphasig 110 V bis 220 V. Abmessungen: 13,8 x 12,2 x 9 Zoll. Gewicht: 61,74 Pfund/ 90,41 Pfund.
  • KOMPAKTES DESIGN: Das Volumen dieses Spannungswandler-Transformators beträgt nur 0,02 m³, was bei der Verwendung keine Platzbeschränkung darstellt. Dieser Transformator hat eine kompakte Form, die bequemer zu tragen und zu verwenden ist. Darüber hinaus verfügt die Maschine über vier Universalräder, die je nach Bedarf bewegt werden können.
  • STABILE SPANNUNG: Verwendet Kerntechnologie, sodass dieser Aufwärtswandler eine stabile Spannung mit höherer Effizienz ausgibt. Darüber hinaus besteht die Schaltung aus hochwertigen Materialien, was Ihnen eine zuverlässigere Arbeitseffizienz bietet.
  • SICHERER SCHUTZ: Diese Maschine verfügt über einen Luftschalter, der einen Vollbereichs-Sicherungsschutz und einen Vollbereichs-Überstromschutz bietet, sodass der Konverter und Ihre Maschine geschützt werden können. Darüber hinaus verfügt dieser tragbare Spannungswandler über ein CE-Zertifikat, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, sodass Sie sich keine Sorgen über Risiken und Unfälle machen müssen.

TECHNISCHE PARAMETER

  • Leistung: 6 kW/8 kW.
  • Spannung: einphasig 110 V bis 220 V.
  • Abmessungen: 13,8 x 12,2 x 9 Zoll.
  • Gewicht: 60,74 Pfund/90,41 Pfund.

LIEFERUNG

  • Fernunterstützung bei Betriebsproblemen
  • Kostenloser Versand an Ihre Haustür per Luftfracht (DHL/UPS/Fedex) ca. 7–15 Tage
  • Kein Einfuhrzoll für amerikanische Kunden.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

ZAC Voltage Converter Transformer Power Converter 110v to 220v Power Transformer Step Up Converter Single Phase

ZAC Voltage Converter Transformer Power Converter 110v to 220v Power Transformer Step Up Converter Single Phase

  • US Local Offices
  • Free Shipping
  • Premium Support
Regular price $750.00 USD
Regular price Sale price $750.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Free Shipping to Your Door Around 7-9 Days.
Power

MAIN FEATURES

  • INTRODUCTION: ZAC 6kW/8kW Step Up converter, with heavy-duty design, provides you with stable and reliable solution for changing voltage. Power: 6000 W. Voltage: single phase 110V to 220V. Dimension: 13.8 x 12.2 x 9in. Weight: 61.74lbs/90.41lbs.
  • COMPACT DESIGN: The volume of this voltage converter transformer is only 0.02m³which is not limited by space when using it. This transformer is designed with a compact shape which is more convenient for carry and use. Besides, there are four universal wheels on the machine which can be moved to your needs.
  • STABLE-VOLTAGE: Adopts with core technology, so that this step-up converter outputs stable voltage with higher efficiency. Besides, the circuit is made of high-quality materials which provides you with more reliable working efficiency.
  • SAFE PROTECTION: There is an air switch on this machine to achieve full range fuse protection, and full range over current protection so that it can protect the converter and your machine. Additionally, this portable voltage transformer has CE certificate to ensure your safety so that you do not need to worry about risks and accidents.

TECHNICAL PARAMETERS

  • Power: 6kW/8kW.
  • Voltage: single phase 110V to 220V.
  • Dimension: 13.8 x 12.2 x 9in.
  • Weight: 60.74lbs/90.41lbs.

DELIVERY

  • Remote Assistance for operation issues
  • Free Shipping to Your Door by Air (DHL/UPS/Fedex) about 7-15 Days
  • No Import Duty for American Customers.
View full details